YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der Suche nach der perfekten Creme? Wie groß ist die Chance, dass es eine Creme gibt, die täglich haargenau den Ansprüchen deiner Haut gerecht wird? Mach es wie Koreanerinnen. Es gibt keine perfekte Creme, aber es gibt die perfekte Lösung!

Eigentlich ist dies der zweite Teil zu Deinem Willkommensvideo. Fall Du es noch nicht gesehen hast, schau es Dir zuerst unbedingt an, Du findest es hier. Nun ist die Serie über die koreanische Gesichtspflege perfekt!

Ich habe versucht, das Beste aus der koreanischen Art, die Haut zu pflegen, auf unseren Lebensstil umzumünzen. Das bietet nämlich unendliche Möglichkeiten. So ist es möglich, der Haut täglich individuell das zu geben, was sie braucht. Wenn Du den Tipp aus meinem Willkommensvideo – also dem 1. Teil des Videos – umgesetzt hast, dann weißt Du, wie schnell sich das Hautbild verbessern kann. Mit dem hier wirst Du auch viel Freude haben und endlich aufhören können, nach bestimmten Produkten zu suchen. Es ist unmöglich, dass eine Creme alle Bedürfnisse Deiner Haut befriedigt – die verändern sich ja auch fast täglich.