Interview: Was macht eine Frau wirklich attraktiv?
„Chi statt Botox“ ist ein Kind des Zufalls. Als ich 36 war, bescherte mir das Leben Falten, mit denen ich mich nicht abfinden wollte. Ich spürte, dass es einen natürlichen Weg geben muss, und ging meinem Gefühl nach. Damals ahnte ich noch nicht, dass das Thema Schönheit eine so zentrale Rolle in meinem Leben einnehmen würde. Aber was macht eine Frau heute wirklich attraktiv? Denke ich acht Jahre später anders darüber? Angelika von Seiattraktiv.de hat mich genau dazu befragt.

Über Christina
Mag. Christina Schmid - In Vorträgen, Kursen und Artikeln vermittle ich mein Wissen aus meiner langjährigen Erfahrung mit alternativen Heilmethoden, Coaching und meinen vielfältigen Ausbildungen. Mein Motto: "Jeder Mensch sollte die Gelegenheit haben, das Beste für sich zu tun". So versuche ich, den Menschen Zugang zu einem Wissen zu vermitteln, welches sonst ausgewählten Kreisen vorbehalten bleibt.
Alle Beiträge von Christina anzeigen
Gedanken von 2 zu “Wie „Chi statt Botox“ zustande kam – ein Interview mit Seiattraktiv.de”
Hallo
Das Interview ist mit diesen Links nicht mehr vorhanden.
Gruss
Franziska
Liebe Franziska,
die Interviewerin hat eine neue Homepage, auf der die Interviews nicht mehr drauf sind (es sind ja schon einige Jahre vergangen). Sie macht nun aus ihnen ein Buch, das ist aber noch nicht spruchreif.
Danke, dass Du mich aufmerksam machst, ich werde den Beitrag ebenfalls löschen, da er nicht mehr relevant ist.
Liebe Grüße,
Christina